„Wir als Unternehmen sind davon überzeugt, dass wir verantwortungsvoll handeln müssen. Für hummel bedeutet unternehmerisches Karma, dass du das bekommst, was du gibst. Wir führen unsere Geschäfte unter der Prämisse, mehr Gutes in der Welt zu erreichen. Das ist unser Mission.

People (Menschen), Planet (der Planet) und Purpose (ein Sinn) – diese drei Aspekte bilden unsere Grundlage für Wachstum und nachhaltigeres Handeln – mit dem Ziel, einen Wandel voranzutreiben und den Weg für eine bessere Zukunft zu ebnen. Für unseren Planeten wie für uns Menschen gleichermaßen.“


– Allan Vad Nielsen, CEO von hummel

WAS IST COMPANY KARMA?


Unsere Intention ist es, Nachhaltigkeit zu fördern. Und das machen wir bereits seit mehr als 20 Jahren. Durch unsere PURPOSE-Projekte möchten wir tatsächlich etwas bewirken, indem wir einen Wandel anstoßen und andere darin unterstützen, das ebenfalls zu tun. Konventionen hinterfragen. Für Empowerment und Inklusion kämpfen und gleichzeitig das Spiel feiern. Perspektiven verändern. Wir sind bekannt für unseren Mut und dafür, aus der Reihe zu tanzen und Raum zu schaffen, den es braucht, um Verständnis, Respekt und Geschlossenheit entstehen zu lassen. 

Bei unserer Arbeit hat der PLANET den gleichen Stellenwert wie die PERSONEN, die für uns arbeiten. Dafür verkleinern wir unseren Fußabdruck und stellen sicher, dass alle Mitarbeiter bei hummel® respektvoll behandelt werden. Unsere Karma-Strategie und die drei zentralen Aspekte, Mensch, Planet und Sinn, bilden unsere langfristige Verpflichtung, eine bessere Zukunft zu erreichen.



Let's Play For Change.