FAQ

Wir helfen dir gerne weiter, falls du Fragen hast. Vielleicht hast du Glück und du findest die Antwort(en) nachfolgend in unseren häufig gestellten Fragen (FAQs).
 

BESTELLUNG

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung erhalten – Wurde meine Bestellung akzeptiert?
Kann ich eine Bestellung, die ich bereits aufgegeben habe, ändern?

LIEFERUNG

Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Meine Lieferung scheint verspätet zu sein – Was soll ich tun?
Wann wird mein Paket geliefert?

RÜCKSENDUNG

WIE RETOURNIERE ICH EINE BESTELLUNG?
WAS IST DIE RÜCKSENDEGEBÜHR?
WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTE?
Ich kaufe ein Geschenk – Wie kann es retourniert werden?
Mein Produkt hat einen Fehler – Was soll ich tun?
Kann ich ein Produkt tauschen, anstelle dass ich das Geld zurückgezahlt bekomme?
WAS KANN ICH TUN, WENN ICH EINEN ARTIKEL IM ANGEBOT GEKAUFT HABE UND ICH EINE ANDERE GRÖẞE BENÖTIGE, DAS ANGEBOT ABER NICHT MEHR GÜLTIG IST?

BEZAHLUNG

Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?
ICH HAB KÜRZLICH EIN PRODUKT IN EUREM WEBSHOP GEKAUFT, DAS JETZT IM ANGEBOT IST – KANN ICH DIE DIFFERENZ ERSTATTET BEKOMMEN?
Ich habe Probleme mit der Bezahlung – Was soll ich tun?

Discount codes and gift cards

KANN ICH MEHRERE RABATTCODES KOMBINIEREN?
Kann ich einen Geschenkgutschein für den hummel Webshop kaufen?
Können Rabattcodes für bereits reduzierte Waren verwendet werden?
Ich habe meinen Rabattcode für eine Bestellung verwendet, die ich gerne retournieren möchten – kann ich einen neuen Rabattcode erhalten?
Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – kann ich meinen Rabattcode verwenden?
Der Rabattcode funktioniert nicht?
Wie verwende ich einen Rabattcode?

ANDERE

KONTAKTIERE UNS