FAQ

Wir helfen dir gerne weiter, falls du Fragen hast. Vielleicht hast du Glück und du findest die Antwort(en) nachfolgend in unseren häufig gestellten Fragen (FAQs).
 

DU KANNST KEINE ANTWORT AUF DEINE FRAGE FINDEN?

Du kannst uns jederzeit unter onlinesupportDE@hummel.dk oder 08000-486635​ (montags bis freitags 9.00–15.00 Uhr) kontaktieren.

BESTELLUNG

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung erhalten – Wurde meine Bestellung akzeptiert?
Kann ich eine Bestellung, die ich bereits aufgegeben habe, ändern?

LIEFERUNG

Meine Lieferung scheint verspätet zu sein – Was soll ich tun?
Wann wird mein Paket geliefert?
Kann ich meine Lieferung verfolgen?

RÜCKSENDUNG

WIE RETOURNIERE ICH EINE BESTELLUNG?
WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTE?
WAS KANN ICH TUN, WENN ICH EINEN ARTIKEL IM ANGEBOT GEKAUFT HABE UND ICH EINE ANDERE GRÖẞE BENÖTIGE, DAS ANGEBOT ABER NICHT MEHR GÜLTIG IST?
Ich kaufe ein Geschenk – Wie kann es retourniert werden?
Kann ich ein Produkt tauschen, anstelle dass ich das Geld zurückgezahlt bekomme?
Mein Produkt hat einen Fehler – Was soll ich tun?

BEZAHLUNG

Ich habe Probleme mit der Bezahlung – Was soll ich tun?
Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?

Discount codes and gift cards

Wie verwende ich einen Rabattcode?
Der Rabattcode funktioniert nicht?
KANN ICH MEHRERE RABATTCODES KOMBINIEREN?
Können Rabattcodes für bereits reduzierte Waren verwendet werden?
Ich habe meinen Rabattcode für eine Bestellung verwendet, die ich gerne retournieren möchten – kann ich einen neuen Rabattcode erhalten?
Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – kann ich meinen Rabattcode verwenden?
Kann ich einen Geschenkgutschein für den hummel Webshop kaufen?

ANDERE

Werden Sie wieder eine ausverkaufte Waren auf Lager bekommen?
ICH HAB KÜRZLICH EIN PRODUKT IN EUREM WEBSHOP GEKAUFT, DAS JETZT IM ANGEBOT IST – KANN ICH DIE DIFFERENZ ERSTATTET BEKOMMEN?