LIEFERUNG

HAST DU ZWEIFEL, OB WIR DEINE BESTELLUNG ERHALTEN HABEN?

Wenn du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, solltest du eine Bestellquittung per Email erhalten. Mit dieser Bestätigung kannst du sicher sein, dass wir deine Bestellung mit Sicherheit erhalten haben.

Allerdings müssen wir uns in folgenden Ausnahmen vorbehalten deine Bestellung ganz oder teilweise zu annullieren:

  • Produkte sind ausverkauft oder nicht länger am Lager verfügbar
  • Deine Rechnungs-/Zahlungsinformationen sind unvollständig oder lassen sich nicht bestätigen
  • Um auf der Website einkaufen zu können, müssen Sie 18 Jahre alt sein und über eine von uns akzeptierte gültige Zahlungskarte verfügen.
  • Der ausgewiesene Preis im Webshop ist leider fehlerhaft
  • Deine Lieferanschrift ist fehlerhaft oder unvollständig

Sollte deine Bestellung storniert werden, informieren wir dich hierzu per Mail. Sobald dein Paket auf die Reise geht, erhältst du eine Versandbestätigung per Mail, mit dieser Information schließen wir deinen Einkauf ab. Aufgrund des Volumens aller Bestellungen können bis dahin bis zu 8 Werktage vergehen.

 

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Kostenfreier Versand für Bestellungen ab 50 EUR. Für Bestellungen mit einem Wert von 50 EUR oder mehr werden die Versandkosten in Höhe von 3,45 EUR erlassen. Die Versandkosten zählen nicht zum Bestellwert, werden aber während des Bestellprozesses separat angezeigt.

 

WER STELLT DAS PAKET ZU?

Bestellungen werden mit DHL an die von dir angegebene Adresse verschickt. Die angegebene Telefonnummer wird verwendet, um dich per SMS über den Versand zu informieren. Solltest du nicht zu Hause sein, wenn DHL mit dem Paket erscheint, wird es zum nächsten Kurier gebracht und dieser ist für die Benachrichtigung verantwortlich.

 

WIE LANG BETRÄGT DIE LIEFERZEIT?

Wir liefern innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL. Bitte beachte, dass die Lieferzeit während Sale-Aktion, Feiertagen und Aktionsangeboten etwas länger als gewöhnlich sein kann. Du kannst deine Bestellung mit der Sendungsverfolgungsnummer nachverfolgen. Diese wird dir in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt, die du neben der E-Mail mit deiner Rechnung bekommst.

Die deutschen Paketversender verzeichnen ein Rekordvolumen, welches aktuell täglich steigt. Hierdurch sind generellen Verzögerung gegenüber den normalen Lieferzeiten zu erwarten, dieses betrifft auch den Rückversand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

 

WOHIN VERSENDEN WIR?

Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschland. Wenn du eine Lieferung nach Österreich wünschst, bestelle hier: www.hummel.net.