ÜBER HUMMEL 

 

Seit fast 100 Jahren gehören wir zum SPORT. Dafür brennen wir. Wir respektieren die Kameradschaft, wir feiern die Siege und wir schätzen die lebenslange Freude am Sport. Das bedeutet für uns HERITAGE und das erfüllt uns mit enormem Stolz. Das definiert und prägt unsere Designs, Sponsoring-Kooperationen, Mitarbeiter*innen, Teams und Initiativen.

 

Unser CHARACTER zeichnet sich durch Teamarbeit aus. Wir hinterfragen die Normen. Wir setzen uns für unsere Werte und Überzeugungen ein. Egal, was wir angehen, wir machen es gemeinsam. Wir stellen uns allen Herausforderungen. Denn um Veränderungen anzustoßen und aufzufallen, braucht vor allem eines: Mut. Das ist unsere Einstellung.

 

DANISHNESS ist das Herzstück unseres Unternehmens. Wir kämpfen für Gleichberechtigung und Inklusion. Wir sehen das Spielfeld nicht als Kampfplatz an. Es ist eine Arena, in der gemeinsames Großes erreicht werden kann. Und es ist der Wunsch nach Fortschritt, der uns antreibt. Wir wollen dem Spiel Ehrlichkeit, Mitgefühl und Leidenschaft vermitteln. Das sind wir. Das ist unsere Heimat – und unsere Kultur.

 

Vor allem aber lieben wir den Sport und bringen auch gerne KARMA mit ins Spiel, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Denn wir sind der Überzeugung, dass es auch außerhalb des Spielfelds wichtige Siege zu erringen gibt. Wir setzen uns für die ungewöhnlichen Helden ein, stellen die Außenseiter ins Rampenlicht und hinterfragen Konventionen. Wir kämpfen für Inklusion, Mitwirkungsmöglichkeiten und spielverändernde Perspektiven.

 

Deshalb ist unser Ziel: CHANGE THE WORLD THROUGH SPORT. Schritt für Schritt, Spiel für Spiel.