Die gesamte Kollektion zelebriert die Vernetzung und identifiziert Fußball als globalen Einiger, der Rasse und Klasse überwindet, und präsentiert eine packende Konzeptkollektion.
Neben der WILLY X HUMMEL Kooperation läuft die globale Kampagne „SPREAD THE 5683“, die das Leben und die Würde von Einwanderern in den USA unterstützt.
Die Zahl 5683 (LOVE) steht für das gemeinsame Bestreben von hummel, Willy und RIFA, einen herzlicheren und toleranteren Ton im Rahmen der aktuellen globalen Einwanderungsdebatte zu vertreten und zu teilen. Damit soll eine positivere, respektvollere und inklusivere Integration von Einwanderern und Flüchtlingen unterstützt werden.
Die WILLY CHAVARRIA X HUMMEL Kooperation ist ein wahres Zeugnis für sowohl hummels stolze Fußballtradition als auch die kraftvolle Möglichkeit des Sports, die Leben von zukünftigen Generationen zu verbessern. Brücken bauen. Keine Mauern.