hummel und Astrid Andersen launchen für Sommer 2020 eine Kooperation, welche das Erbe Dänemarks ältester Sportbekleidungsmarke und eine der bedeutendsten DesignerInnen luxuriöser Sportbekleidung in Form einer 12-teiligen Capsule-Kollektion zusammenbringt. Außerdem präsentiert diese Kollektion erstmalig den brandneuen REACH LX6000, um unser jahrhundertealtes Archiv in den Mittelpunkt zu stellen. Eine fortschrittliche Fusion von klassischer Sportästhetik mit wegweisender Schuhkonstruktion.
Sowohl Astrid Andersen als auch hummel bemühen sich weiterhin darum, in Hinblick auf ihren Einfluss in der Welt positive Maßnahmen zu ergreifen und die Gewohnheiten aus der Vergangenheit zu ändern. Sie sind der Auffassung, dass dies eine gemeinsame Mission und Ziel für alle Unternehmen und Menschen sein muss, die sich für einen bewussteren Konsum in der Zukunft einsetzen. Diese Kollektion zelebriert ihr Bekenntnis, mehr zu tun, besser zu handeln, und zwar jetzt. Astrid Andersen hat mit totem Lagerbestand aus dem Archiv von hummel gearbeitet, diesen für heute umfunktioniert und etwas neu auf dem Markt präsentiert, das sonst im Müll gelandet wäre.
Gemeinsam haben sie in Zusammenarbeit mit MADD Productions ein Dokumentarvideo erstellt, um die Herausforderungen und die handwerklichen Fähigkeiten aufzuzeigen, die dieser Prozess erfordert.