Share The Game

RELEASE POWER

Wieder und wieder, wie im ewigen Kreislauf der Natur, fallen wir hin und stehen wieder auf. Wir investieren diese zusätzlichen Stunden, die uns am Ende vom Gewöhnlichen unterscheiden. Die uns zu etwas Außergewöhnlichem machen. 

Wie in der Natur liegt es auch in unserer DNA, uns zu wiederholen. In den entscheidenden Momenten ist es die Wiederholung, die uns die zusätzlich benötigte Kraft für den Erfolg gibt. Als Individuum. Als Team. Und so wie die Natur ihre Kräfte in einem Gewitter freilässt, kannst du deine Kraft auf dem Spielfeld freilassen.

GG12 SILHOUETTES

ALGIZ

Der ALGIZ GG12 bietet eine einzigartige Energierückgabe und punktgenaue Performance, die ihresgleichen sucht. Für die Herstellung werden PET-Mesh, PET-Veloursleder und PET-Schnürsenkel verarbeitet – alle zu 100 % aus Recyclingmaterial. Dieser leistungsstarke Hallenschuh bietet anteilig biobasierte Pebax® Rnew® Abpolsterung sowie seitliche Erweiterungen, um maximalen Support beim Training und im Match zu bieten. Mehr Flexibilität und Support durch die einzigartige Schuhkonstruktion. Für den Grip auf dem Spielfeld sorgt die halbtransparente Multigrain-Außensohle.


TEIWAZ

Der technische TEIWAZ GG12 Sneaker bietet dir während des Trainings und auf dem Spielfeld optimalen Halt. Er verfügt über Fersenverstärkungen innen, eine multidirektionale Außensohle für verbesserten Grip sowie ein Mesh-Obermaterial aus 100 % recyceltem PET für verbesserte Belüftung.

Außerdem setzt der TEIWAZ auf ausgezeichnete Funktionalität und Leistung: Seine Außensohle aus teilweise biobasiertem Pebax Rnew® Schaum ist auch unter dem Gewicht des Spielers biegsam und bietet extreme Sprungkraft und Flexibilität. 


URUZ

Mit dem URUZ kannst du ohne Unterbrechung trainieren. Dieser technische Funktionsschuh besteht aus 100 % recyceltem Mesh sowie einer Ortholite® Innensohle aus Recyclingmaterial und ist perfekt zum Training und auf dem Spielfeld. Die Außensohle mit multidirektionalem Grip bietet dir optimale Bodenhaftung, während die polsternde Zwischensohle, die Schuhkonstruktion und die Fersenverstärkung idealen Halt bieten, wenn du dein Bestes gibst.

null
null